Patrick

„Impro ist für mich die Welt, in der alles möglich ist und ich liebe es diese Welt mit tollen Menschen zu bespielen!“

Ändu

„Impro erlaubt es mir alle möglichen Facetten meiner selbst auszuprobieren – und weit darüber hinaus!“

Karin

„Impro beflügelt meine Fantasie!“

Andi

„Impro is like a box of chocolate, you never know what…“ … well, you know!

Jean-Luc

„Impro ist für mich wie Sandburgen bauen, Playmobil spielen und als Indianer unterwegs sein zusammen. Fägt!“

Stephi

„Improtheater ist für mich das Eintauchen in eine Welt voller Freiheit, Phantasie, Gefühlen, Farben und Figuren. Ein Sprung in eine Geschichte wo gilt: Alle für einen und einer für Alle.“

Giulia

„Improtheater bedeutet für mich Persönlichkeitsentwicklung mit grossem Spassfaktor.“

Martin

„Impro ist wie ein Kinderüberraschungsei: Spannung, Spiel und Schokolade fürs Gemüt.“

Dani

„Impro, eine Bühnenreise durch die menschliche Geschichte und weit darüber hinaus, stets im Moment, skizzenhaft, frei von Perfektion, in wohliger Anspannung, allzeit bereit loszulassen.“

Unsere Geschichte